war früh mit Buddy. War ganz schön kalt. Geschneit hat es nicht, aber viel Raureif. Nachher kommt Lea. Wir wollen später auf den englischen Weihnachtsmarkt gehen wo wir letztes Jahr waren. Da war alles von Mister Bean und diesmal ist alles von Alice im Wunderland. Unsere Freundin Susi kommt vielleicht auch mit.
gestern Abend war es richtig schön auf dem Weihnachtsmarkt. Danach ist Susi noch kurz mit zu uns und Abends haben wir drei einen Weihnachtfilm geguckt.
Heute machen wir nichts. Ha nur 1 Maschine Wäsche gemacht und gesaugt.
Ich war heute beschäftigt mit dem Forum, habe Nara ihren Fotografie Style eingefügt und Schriftfarben geändert. Sieht richtig toll aus. Vielleicht hat ja Nara noch ein paar Ideen dafür und sendet mir diese gerne zu als Partner. Was habe ich heute gemacht? Einiges vom Weihnachtsschmuck vom Keller geholt, den Braten in die Röhre geschmissen :-)... .
"Ein gutes Foto ist, zu wissen, wo man stehen muss.“
Ich bin nebenbei heute beschäftigt ein neues iPhone einzustellen, muss da auch den Support von Apple anfragen wegen der Übertragung zum anderen von mir. Da ich gesehen habe das auch ein paar neue hier sind, finde ich es gut, wenn sie sich auch vorstellen würden als neues Thema im Forum "Willkommen" um auch einif´ges von ihnen zu erfahren.
Ich habe heute schon ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht. Auf der Bank einige Überweisungen getätigt, aber bin auch schon Urlaubsreif und freue mich auf Pullmancity in Eging am See wo ich ab 26.12, sein werde.
hatte zwei Stellen und war dann mit Buddy. Danach Haushalt und eben war ich nochmal mit Buddy. Frank ist heute wieder arbeiten und so muss ich ihn nachher noch abholen.
war schon auf meiner ersten Stelle und mit Buddy. Gleich fahre ich Frank zur Bahn und gehe dann nochmal mit Buddy. Er hat sein großes Geschäft noch nicht gemacht. Danach geht es zur Arbeit. Dann treffe ich mich mit einer Freundin und wir gehen zusammen mit den Hunden. Danach ist dann der Haushalt dran.
Ich war gestern beim Tierarzt mit meinem Hund zur Kotrolle. Lykozyten bei ihr sind im grünen Bereich bei ihr. Dann hatte ich gestern noch besuch von einem sehr guten Freund der bei der Presse arbeitet.
war arbeiten, dann mit Buddy. Dann wie immer Haushalt und gerade war ich nochmal mit Buddy. Habe freunde mit den Hunden getroffen und wir sind dann zusammen gegangen. Gleich muss ich noch Frank abholen.
Hatte heute frei und habe einige Einkäufe erledigt, sodass ich alles beisammen habe wegen Weihnachten. Ansonsten habe ich heute gebacken und Rumkugeln selbst gemacht.
war schon arbeiten auf einer Stelle. Hier habe ich auch schon Staub gewischt, Türen abgewaschen, Küchenfront abgewaschen, Badezimmer gemacht. Gleich noch saugen und wischen. Dann habe ich noch zwei Stellen. Danach geht es mit Buddy und dann mach ich oben sauber. Gleich gehe ich auch nochmal mit Buddy,
war um halb 7 auf. Hab gefrühstückt und dann Wäsche gewaschen, eine Weihnachtsdecke auf den Esstisch getan und neue Bezüge auf unsere Esszimmerstühle getan. Gebügelt und Staubgesaugt habe ich auch. Dann bin ich mit Buddy und habe wieder Freunde getroffen. So sind wir dann zusammen gegangen mit den Hunden. Oben habe ich jetzt auch alles fertig und gleich muss ich meine doofen Stundenzettel schreiben. Bin da immer im Verzug. Frank ist arbeiten und Lea ist mit einer Freundin bummeln. Danach geht sie zu meiner einen Schwester Plätzchen backen und Abends auf einen kleinen Weihnachtsmarkt. Ihre Cousine kommt auch. Ich soll eigentlich auch kommen, aber habe keine Lust. Erstens tut mir die Hüfte höllisch weh und 2. gehen wir morgen schon auf einen Weihnachtsmarkt bei Lea. Da ist auch verkaufsoffener Sonntag.
hab heute lange geschlafen. Wollte eigentlich einkaufen, habe aber doch keine Lust, weil ich wieder in zu viel verschieden Läden muss. Gleich kommt meine Tochter und bringt ein Laufband, was bei ihrem Freund ungenutzt im Keller stand. Ich hoffe, dass ich damit klar komme. Wollte damit meine Schritte erhöhen. Joggen nicht, weil das meinem Knie und Hüfte nicht gut tut.